Cart 0
- handcrafted heritage -

EINE KLEINE GESCHICHTE ÜBER EIN WOHNZIMMER IN GLASGOW

 

GLASGOW, UK

 

55.858196°S, -4.241885°W

1496338709616.jpg

Als Kafil und Malte sich 2015 in einem Studentenwohnheim in Glasgow das erste Mal trafen, hatte Kafil nicht unbedingt den besten Tag seines Lebens. Um sein Masterstudium in Schottland zu beginnen, verließ Kafil das erste Mal sein Heimatland Indien. Müde durch einen langen Flug war er vollkommen überwältigt durch das Fehlen der typischen Geräusche, Farben und leckeren Gerüche, die er aus Städten in seiner Heimat kannte. Der Kulturschock war perfekt, als er in das leere und stille Wohnzimmer trat. Aber sein Tag nahm eine unerwartete Wendung, als Malte in eben dieses Wohnzimmer kam. Weil Malte vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation in China war, hatte er eine Idee, was er Kafil sagen könnte: „Es wird alles gut!“.
Und so war es dann auch! Zwischen den beiden entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, während der Sie über die Jahre viele Dinge in Schottland, Deutschland und Indien zusammen erlebten.

Kafil erzählte Malte viel über die Geschichte der Ansari Familie, seiner Familie. Diese produziert in der dritten Generation handgemachte Teppiche und Heimtextilien. Selbstverständlich verwandelten diese Unterhaltungen Malte innerhalb von Wochen in den Besitzer eines wunderschönen handgeknüpften Teppichs.

So wurde aus Freundschaft eine Partnerschaft und aus einer Partnerschaft wurde WOVEN. Eine Marke, die ein langjähriges Erbe handgefertigter Heimtextilien in die Wohnzimmer dieser Welt bringt.

 

WIR STEHEN FÜR:

· SCHÖNE UND MODERNE DESIGNS – GEMACHT ZUM VERLIEBEN

· QUALITÄT IN HANDARBEIT – GEMACHT ZUM LANGE BEHALTEN

· VERANTWORTUNGVOLL PRODUZIERT UND FAIR GEHANDELT – GEMACHT ZUM WOHLFÜHLEN

 

 

— 

FOLGT UNS DABEI UNSERE PRODUKTE IN DIE WOHNZIMMER DIESER WELT ZU BRINGEN; DENN DORT PASSIEREN OFFENSICHTLICH SEHR GUTE DINGE!

 
dunkel-blau.jpg
IMG_7394-20%.jpg